diplomierter Vitaltrainer

Der Aargauer hat es mit seinem gestrigen Kommentar angesprochen und es stimmt, ich habe hier im Blog immer noch nicht geschrieben, wie die Prüfungen zum Vitaltrainer nun ausgegangen sind. Es verzögerte sich... am 5. Januar erhielt ich dann folgendes Schreiben:

Sehr geehrter Herr ..........

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Sie alle Abschlussprüfungen der Fachausbildung Vitaltrainer/in erfolgreich bestanden haben - herzliche Gratulation!

Die Diplome werden am Diplomapéro vom 26.02.2010 überreicht.

Freundlich grüsst
Klubschule Migros Winterthur

 O.K. Danke. Das war es also.

Ich bin erleichtert, diesen Abschnitt erfolgreich beendet zu haben. Nun kommt jedoch der weitaus wichtigere Teil, nämlich der, was ich daraus mache. Und da bin ich noch sehr unschlüssig. Auch deshalb habe ich den erfolgreichen Abschluss nicht so hinausposaunt, weil nun viele fragen: "Und jetzt? Was machst Du? Was bietest Du an? Wo?"...

Franz Beckenbauer würde sagen: "Schaun mer mal!"

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Spoony am :

Also von meiner Seite natürlich herzliche Gratulation zum Abschluss. Der Weg zum Diplom war, wie man hier verfolgen konnte, ja ziemlich lang und aufwändig. Natürlich kommen jetzt die Fragen, und in Anspielung an den Beitrag vom 18.02.08 nimmt die Spannung zu. Aber die Zeiten und Umfelder ändern sich und es gibt sehr viele Varianten zwischen den Polen Zahnrad und arbeitsloser Freiheit. Im übrigen kannst Du das Diplom ja auch einfach nur für Dich behalten, das Wissen kann man ja gut selber gebrauchen, oder?
Antwort

david am :

Herzliche Gratulation auch von mir. Schön wenn sich der viele Aufwand gelohnt hat. Ich hoffe, du kannst schlussendlich auch etwas draus machen. Good luck!
Antwort

Riz am :

Super, herzliche Gratulation auch von meiner Seite! Kommt Zeit, kommt Rat. Nur nichts überstürzen. Du wirst den richtigen Weg gehen. Viel Spass dabei.
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.