Erholung pur

Das Wetter war den ganzen Tag leicht regnerisch, kalt und grau. Kein Grund also um nach Draussen zu gehen oder früh aufzustehen. Lieber nocheinmal die Decke über die Nase ziehen und im warmen Bett den Anflug einer Erkältung auskurieren. Sehr schön! So hat man kein schlechtes Gewissen, wenn man bis kurz vor Mittag im Bett bleibt...

Später erledigte ich noch etwas Bürokram und schaute mir am Nachmittag das Tennis Finalspiel von Basel zwischen Roger Federer und Novak Djokovic am Fernsehen an. Es war ein gutes Spiel, auch wenn ich natürlich lieber Federer als Sieger gesehen hätte, als Djokovic. Aber so ist es nunmal und Federer kann auch nicht immer gewinnen.

Ich habe diesen ruhigen Sonntag genossen und auch gebraucht. Morgen geht es wieder los und da hilft es schon, ausgeruht und erholt zu sein.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.