remember - KISH wird 2 jährig

Vorhin bin ich über diesen Beitrag von vor 2 Jahren gestolpert. Am 12. Mai 2007 unternahm ich meine erste Ausfahrt mit dem KISH Titan 29er Hardtail. So schnell vergeht die Zeit. Seither bin ich mit diesem Bike 4'345 Kilometer gefahren (ja, da bin ich genau). Ich liebe dieses Fahrrad. Es ist so schön schlicht, so einfach, so ehrlich, irgendwie ZEN auf Rädern. Ich berühre immer wieder gerne das nackte Metall mit der edlen Oberfläche. Da gibt es weder Lackschäden noch rostige Stellen, ein Metall für die Ewigkeit. Einfach schön.

Ich bin froh über dieses Thema gestolpert zu sein, denn erstens fühle ich mich in den letzten Tagen geistig nicht so auf der Höhe und zweitens bin ich gestern seit langem wiedereinmal mit dem KISH zur Arbeit gefahren und erfreute mich dabei wieder an diesem Bike. Dies auch deshalb, weil ich in den letzten Monaten viel, viel mehr mit dem Intense-Fully unterwegs war. Das ist halt so, weil ich dieses Jahr nur sehr wenig auf Strassen unterwegs war und für richtige MTB-Touren das vollgefederte Bike ganz einfach komfortabler und deshalb die erste Wahl ist. So bleibt das KISH speziell und das ist gut so.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.