erholsamer Sonntag

Heute konnten wir seit langem wieder einmal ausschlafen. Die letzten Wochen waren turbulent und so genoss ich es richtig, meine Batterien wieder einmal schlafend aufzuladen. Erst kurz vor elf Uhr stand ich dann auf und machte für uns Zwei ein schönes Sonntagsfrühstück.

Später setzte ich mich dann an den PC, und arbeitete den gestriegen Tag auf. Die Bilder übertrug ich von der Kamera auf den PC, genauso wie die GPS-Daten. Dann schrieb ich des gestrigen Blogbeitrag und bei so viel Bikegeschichten steigerte sich die Lust, mein Intense-Fully wieder einmal gründlich zu putzen. Ja, ich gönnte ihm ein Sonntagsschaumbad mit anschliessender Bike-Shine und Brunox Pflege. Wunderbar.

Später besuchten wir noch meine Eltern. Schliesslich war heute Muttertag und damit war ein kurzer Besuch sicher angesagt. Wir trafen da auf meine Schwester mit Familie und so waren wir eine schöne, familiäre Runde und konnten uns gut austauschen. Das war ein schöner, erholsamer Sonntag. Nun bin ich fit, für die kommende Woche.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.