Ostersonntag

Meine Frau und ich sind heute ganz gemütlich mit den Fahrädern rund um den Flughafen Zürich-Kloten gefahren. Es war nicht ganz so sonnig wie gestern, doch immer noch schön und angenehm warm. Wir flanierten dahin, wie so viele. Alle Verpflegungspunkte waren gut besucht. Wer Inline Skates oder ein Fahrrad hat, der ist heute unterwegs. Ferienstimmung. Frühlingsferienstimmung. Die ersten Magnolienbäume fangen an zu blühen. In den Wiesen erster gelber Löwenzahn. Schöne Frühlingstage. Da braucht man wahrlich nicht wegzufahren und kann Ostern zuhause geniessen.

Übrigens: vor etwas mehr als einem Jahr sind wir die selbe Runde schon einmal gefahren.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.