urban

 Abends waren wir bei Bekannten zum Essen eingeladen. Von der Loggia im sechten Obergeschoss machte ich das obenstehende Foto. Man blickt in einen künstlich begrenzten Wald... abartig... wie nennt sich das nun? Urbaner Lifestyle? So einen Wald habe ich zuvor noch nie gesehen. Trotz innerem Widerstand fand ich das Projekt auch faszinierend. Die Brücken in verschiedener Höhe, teils mit Tischen und Sitzbänken, das hat schon was. Ausserdem wird man im Sommer, wenn alle Sträucher und Ranken grüne Blätter tragen, die Metallkonstruktion viel weniger wahrnehmen. Spannend.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.