nicht viel Neues

Heute arbeitete ich ziemlich viel für meine Schule. Dazwischen hatte ich einen Termin zum Haare schneiden. Diesbezüglich verlinke ich gerne nochmals auf den Beitrag vom 28. Oktober 2009. Dann noch kurz einkaufen und ein paar Besorgungen erledigen.

Abends machte ich dann meine Unterlagen für den morgigen Schultag bereit, bevor ich nochmals etwas am 29er-Logo herumbastelte. Rot-Grün ergibt zwar einen guten Kontrast, doch so richtig gut hat es mir nicht gefallen. Das sind einfach irgendwie nicht meine Farben. Deshalb nun die nächste Version in Blau-Weiss.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.