29er PUSH-UP

So langsam muss ich das Programm für den PUSH-UP Anlass vom 4. April konkretisieren. Die Bikestrecke muss festgelegt und per GPS aufgezeichnet werden.  Dann möchte ich zwei, drei Freunde als  Bikeführer instruieren. Auch eine erste grobe Essensplanung sollte ich mal vornehmen und die Organisation sicherstellen... und, und, und.. deshalb habe ich heute Abend mal eine Liste mit allen Punkten  aufgestellt, an die ich noch denken muss und die noch zu erledigen sind. Glücklicherweise habe ich am Freitag, den 3. April keine Schule und kann dann kurzfristig noch Einiges erledigen.

Heute habe ich den nebenstehenden Startnummernentwurf gemacht. Diese will ich laminieren lassen, damit man sie vorne ans Bike machen kann. Die effektive Nummer schreibe ich dann rechts mit dickem, wasserfestem Filzstift direkt auf die Nummer. Links ev. noch der Vorname der Bikers oder der Bikerin. O.K. Schon mal etwas von der Liste abhehakt. ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.