INTENSE STUFF

Heute habe ich tagsüber viel gelernt und als es nach dem Schneefall am Morgen gegen   Abend dann  doch noch sonnig wurde, wollte ich schon noch zwei, drei Sonnenstrahlen einfangen. Deshalb stieg ich kurzentschlossen, aufs Intense und kurbelte auf den nächsten Hügel wo ich das schöne Abendwetter noch etwas  genoss. Dabei spielte ich etwas mit der Kamera und Selbstauslöser herum und natürlich musste  ich auch wiedereinmal mein Bike fotografieren... was ich ja so selten tue... ;-)

Vorhin surfte ich noch etwas im Internet und bin auf das folgende Video gestossen. Es zeigt einen Teil der Intense Fabrik. Schweisser brutzeln  gekonnt Mountainbikerahmen zusammen  und sind einfach verry cool drauf. Über diese Tische und durch diese Hände sind wohl auch die Rahmenrohre meines Intense-Bikes gewandert.... dazu heftige Rockmusik und ein paar Grimassen.... yeah!


Do Not Watch The Ark from jeff steber on Vimeo.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.