Regentag

Heute war wirklich scheussliches Wetter.  Dauernd  Regen und Wind, bei 4-5° Grad über Null. Überhaupt kein Bikewetter. Eher Wetter um auszuschlafen, einzukaufen, im Haushalt rumzuwerkeln und mit einer schönen Tasse Kaffee vor dem PC zu sitzen und in den Weiten des Internets zu kommunizieren. ;-)

Nur, so werden die angestrebten 6'000 Velokilometer in 2008 ganz bestimmt nicht mehr voll. Mir fehlen jetzt noch über 500 Kilometer. Bis zum 31.12.? Nein. Das wird wohl nix. Vielleicht reicht es noch für die 100'000 Höhenmeter-Marke. Da fehlen nur noch 2'330. Mit 4x biken mit 600 Hm sollte das möglich sein. Immerhin.

Der geneigte Leser merkt: Eigentlich geniesse ich diesen Regentag drinnen durchaus, dennoch hätte ich lieber besser Wetter und wäre draussen...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.