verregnetes Wochenende

Nun hat hier der Herbst ziemlich deutlich Einzug gehalten. Der anhaltende Regen hat die Temperaturen auf nahe 10° Grad gedrückt. Wirklich kein Bikewetter. Das gab mir Gelegenheit, mich wiedereinmal etwas um mich selbst zu kümmern. Körperpflege, gymastische Übungen, gesundes Essen, etwas für die Schule lernen, in einem interessanten Buch lesen...

Natürlich habe ich selbst auch gemerkt, dass in diesem Blog die Beitragsdichte in letzter Zeit gesunken ist. Dies hat ganz verschiedene Gründe, die alle irgendwie zusammenwirken. In erster Linie ist da der gesteigerte Lernaufwand für meine Vitaltrainer-Ausbildung. Ich muss da einfach meinen Zeiteinsatz steigern um den vielen Stoff zu verstehen. Und nach dem Lernen bin ich dann oft müde und weiss dann nicht so genau, was ich denn nun noch in den Blog schreiben sollte. Mal sehen, wie's weitergeht. Ich versuche dran zu bleiben.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.