Billard

Mal etwas ganz Anderes.

Weil es nun ja heute ein regnerischer Tag war, wollten meine Frau und ich wieder einmal etwas unternehmen, was wir schon sehr lange nicht mehr gemacht haben. Genau, wie's im Titel ja schon steht, wir wollten heute mal wieder eine Runde Billard spielen.

Wir wollen nun nicht ins Detail gehen und all die Jahre zählen, die schon verstrichen sind, in denen wir nicht mehr an einem Billardtisch gestanden sind, doch es sind schon einige ;-) ... Beim Start mussten wir uns erst mal über die Regeln unterhalten. Was passiert nun, wenn die weisse Kugel fällt? Und wenn man eine Falsche einlocht? ;-) Lustig... lass starten.

Die ersten paar Spiele waren zwar noch ziemlich vom Zufall regiert, doch je länger wir spielten, desto besser kriegten wir die Angeegenheit wieder in den Griff. Das machte uns beiden richtig Spass. Es gab noch  viele spannende Spiele und so verging die Zeit im Flug. Über zweieinhalb Stunden später waren wir dann langsam hungrig und machten uns deshalb auf den Heimweg.

Fazit: Billard spielen  macht immer noch Spass. Das können wir gerne wieder einmal machen. Und wir müssen bis dann ja nicht wieder unbedingt Jahre verstreichen lassen. ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.