< Sonnnnnnnnntag | Sommerblüh'n >

Bikabend

Um 18:30 Uhr traf ich mich mit Jürg und Remi für eine sonnige Abendrunde. Wieder war es um die 30° Grad warm. Einfach herrlich!

Wir fuhren zum Irchelturm hoch und kamen unterwegs an der neuen Waldhütte von Dättwil vorbei. Am 29. Mai habe ich schon einmal davon berichtet. Nun ist die Hütte fast fertig. Das ist ein wirklich beeindruckendes Bauwerk. Ich habe noch noch nie ein Blockhaus aus derart dicken Baumstämmen gesehen. Das ist schönes Handwerk (Kanadischer Blockhausstil). Bald wird es fertig sein und dann werde ich  nocheinmal Fotos davon machen.

Wir fuhren unsere Irchel-Classic-Runde ;-) . Die Trails waren trocken und schnell, die Luft warm, das Wetter perfekt, super! Wir gaben ziemlich Gas und die zwei Stunden Training machten richtig Spass. Wir belohnten uns mit einem feinen Nachtessen in einem nahegelegenen Restaurant. Der Tacho sagt: 37 km., 2:09 Std., 790 Hm.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: