schöne Pfingsten

Pfingstsonntag und -montag  verbrachte ich zusammen mit meiner Frau und Freunden. Wir haben viel geschlafen, waren im Schwimmbad, an einer Grillparty, einem Kindergeburtstag und für den Blumenstrauss zum Muttertag hat es auch noch gereicht. Es ist schön, wenn man so die Zeit gemeinsam erleben und geniessen kann.

Natürlich hilft mir der Umstand, dass ich morgen eben nicht zur Arbeit muss, sondern dass ich dann eine nächste, schöne Biketour fahren kann. Ich habe jetzt die Zeit, um mein Hobby tagsüber auszuleben. Dadurch habe ich am Wochenende mehr Zeit für Andere und Anderes. Das behagt mir.

Morgen möchte ich eine Tour von david abfahren. Er ist die Strecke am 13.04.2008 gefahren und hat mit seinem GPS einen Track aufgezeichnet, den ich mir nun heruntergeladen  und auf meinen Garmin Edge705 kopiert habe. Ich werde die Strecke klarerweise anders anfahren, doch bei Winterthur-Töss werde ich auf den Track stossen und  möchte diesen dann abfahren.  Es klingt nach einer spannenden und lohnenden Tour. Das Wetter sollte gut sein, das INTENSE ist geputzt, ich bin fit, alles ready!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.