< Blog-Politur | Verkaufsangebote >

kurze Runde

Heute war ich vorwiegend am PC und kümmerte mich um die Bike Butler Homepage. Da ist noch einiges zu tun...

Am späteren Nachmittag wollte ich aber trotzdem noch etwas nach Draussen und so startete ich auf eine kurze Bikerunde. Nichts Spezielles oder Aussergewöhnliches. Es ging einfach darum, frische Luft zu schnappen und den Körper etwas zu bewegen. Das kostet nichts und tut einfach gut. ;-) Im Vergleich zu letzter Woche sieht man schon mehr braun gefärbte Bäume. Noch ist Herbstbeginn und dunkles Grün dominiert. Das wird sich nun nach und nach ändern. Dabei stelle ich fest, dass ich innerlich noch gar nicht auf Herbst und Winter eingestellt bin. Die Aussicht auf dunkle und kalte Wintertage stimmt mich eher traurig :-(

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: