< Verkaufsangebote | Bontrager Titanlenker >

Vorgeburtstag

Geburtstag habe ich erst morgen. Weil ich dann aber Rikscha-Buchungen in der Stadt habe, feierte ich heute mit einem freien Tag so quasi meinen Geburtstag vor. 8-)

Hauptgrund war der Wetterbericht. Für heute wurde nochmal schönes und warmes Wetter angesagt, während es dann in der Nacht kippen soll und die kommenden Tage eher durchzogen, regnerisch und kühl ausfallen würden. Wenn ich also nocheinmal in kurz-kurz Velofahren wollte, dann wohl heute.

Am Morgen holte ich unseren alten Rasenmäher vom Service ab und klarerweise musste ich dann erstmal Rasen mähen. Mit einem frisch geschliffenen Mäherblatt macht das gleich viel mehr Spass. Dann noch etwas Mail- und Bürokram und so gegen 14 Uhr startete ich dann auf eine Biketour.

Der Wetterbericht hatte nicht zu viel versprochen. Es war ein herrlicher Tag und es war sogar etwas über 20° Grad warm. Ideal um nocheinmal auf die Lägern zu fahren. Die Aussicht von der Plattform war grandios. Dank Föhn sah man ein tolles Bergpanorama. Das hat sich wirklich gelohnt. Auf der Abfahrt nahm ich natürlich alle bekannten Singletrails unter die Stollen und hatte mächtig Spass dabei. Beim Kaffeehalt am Pistenende schoss ich dann noch das nebenstehende Foto, welches ich noch ganz witzig fand. Unterwegs sah man immer wieder Kürbis-Verkaufsstände und natürlich machte ich von einem davon auch noch ein Bild. Heute war wirklich ein super Vorgeburtstag. Danke!  Das GPS sagt: 55 km, 3:09 Std., 890 Hm.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: