< TREK 1120 - Gepäckträger | Redesign abgeschlossen >

etwas biken

Das Wetter war heute sehr veränderlich, Sonne wechselte sich ab mit Wolken und Regen. Im Laufe des Nachmittags wollte ich doch noch eine Runde mit dem Bike fahren und als ich losfuhr, schien auch noch schön die Sonne. Das sollte aber nicht allzu lange so bleiben. Schon nach einer Viertelstunde verdichteten sich die Wolken und kurze Zeit später begann es auch schon wieder zu regnen. Kein Problem. Man sah, dass es nur einen kurzen Schauer geben würde und so suchte ich Schutz unter einem grossen Baum und kaum 10 Minuten später war der Spuk dann auch schon wieder vorbei.

Unterwegs habe ich das heutige Titelbild gemacht und beim obligaten Kaffeehalt am Pistenende bei Oberglatt habe ich etwas auf dem Handy rumgespielt. Erstaunlich, was mein Handy alles kann... Bild zuschneiden, Bildrauschen entfernen, Label anbringen und beschriften... alles ganz easy. Ich finde, das Bild sieht richtig gut aus!

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: