< Ich bin Anna | lustig >

Arbeitsweg mit Zusatzschleife

Heute Abend war ich nach der Arbeit mit Jürg verabredet. Wir wollten mit den Velos gemütlich nach Hause fahren und irgendwo zum Essen einkehren.

Morgens war es schon ungewöhnlich warm und es wurde heute nochmals ein richtig schöner Spätsommertag, mit Mittagstemperaturen um die 25, 26° Grad. Herrlich. Abends um 17:30 Uhr in kurzen Hosen und Kurzarmtrikot losfahren und den schönen Abend geniessen. Vor dem Geschäft von Jürg musste ich kurz auf ihn warten und nutzte den Moment für ein Foto. Das INTENSE Spider29 in der Abendsonne des siebten Oktobers 2009... Ich habe wieder die Lupine Beleuchtung montiert. Die Stimmung erinnert mich sehr an dieses Foto von vor zwei Jahren. Damals hatte ich das Akkupack der Beleuchtung am Vorbau. Weil nun da das GPS befestigt ist, hänge ich das Akkupack ans Oberrohr, was problemlos funktioniert. Der Tacho sagt: 38 km., 1:46 Std., 400 Hm.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: