< 29er Spielerei | Fotoabend >

weitere 29er Spielereien

Wie am letzten Dienstag angesprochen,  beschäftige ich mich gedanklich mit der Organisation eines 29er Biketreffens. Dazu soll irgend ein Logo her. Etwas, was man als Aufkleber verwenden, oder auf T-Shirts drucken  könnte. In Powerpoint habe ich mal zwei Entwürfe gemacht. Links mit den drei Landesflaggen, weil je ein Event in Deutschland, der Schweiz und Österreich stattfinden soll. Rechts ziemlich abgespeckt und auf 29er reduziert. Man könnte  auch z.B. mit provokativen Slogans arbeiten. z.B. "bigger is better" oder "do you want 3 extra inches? - 29er MTBs"  oder "push-up your experience". Ja, ja, ich weiss: Alles ziemlich  ziemlich englisch und mit nicht sehr viel  Niveau.. Na ja, dran bleiben. Der Idee-Entwicklungsprozess steht ja erst am Anfang.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Karin am :

Also mir gefällt das "3-Länder-Twentyniner-Logo" links im Blog besser; macht einfach mehr her ;-)

ruedi am :

die mischung von fotoelementen und grafik finde ich heikel. ich würde auch das bike als (stilisierte) grafik verwenden. sieht dann gleich viel harmonischer aus.

beat am :

Ja, stimmt. Danke für den Hinweis. Mal sehen, wie ich das umsetzen kann.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: