< erster Squashabend 2007 | das Fleisch ist schwach >

Befindlichkeiten

Als ich morgens aufs Rad gestiegen bin, fühlte ich mich etwas ungelenk. Die Stunde Squash von gestern steckte mir noch in den Knochen. Es war wieder ziemlich kühl doch heute ohne Nebel und  leicht windig.

Abends stand dann ein Zahnarzttermin an. Im Laufe des Jahres habe ich mir an verschiedenen Zähnen Ecken abgebrochen als ich auf Hartes gebissen habe. Nach einer kurzen Konsultation der Vorschlag: "Zwei Zähne können sofort reapariert werden, der Dritte muss neu aufgebaut werden und braucht noch  weitere Termine." O.K. Das ist eine klare Ansage. Ich nickte, öffnete den Mund und schloss  die Augen...

Auf dem Nachhauseweg hatte ich noch immer eine taube Backe und auch das Nachtessen musste warten, bis ich wieder etwas Gefühl hatte.

Heute sollte ich mal etwas früher zu Bett gehen... Muskelkater, Zahnweh, Müdigkeit...

Der Tacho sagt: 32km., 1:34 Std., 400Hm

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: