< in die Vollen | 10% Prozent >

Aufreger

1. SVP

Wer meinen Blog liest hat schon längst bemerkt, dass ich ein Linker und Netter bin. Dennoch bin ich mich mit politischen Aussagen sehr vorsichtig weil ich weiss, wie geprägt ich von den Informationen bin, die ich kenne und einordnen kann. Mit zunehmendem Alter oder zunehmendem Wissen stelle ich dann und wann aber  fest, dass ich mich früher getäuscht habe; dass das was damals richtig war, heute falsch oder zumindest nicht mehr ganz richtig ist. Und so kann ich in zehn Jahren ja auch anders von den Dingen denken, die ich heute für richtig halte. Wie auch immer...

Im heutigen Tagionline las ich folgenden Artikel. Diese Partei geht mir wirklich auf die Nerven! Das ist alles so destruktiv. Diese Schweizerische Volkspartei  hat keine Vision von Zukunft und deshalb träumen sie in der Vergangenheit. Sie nörgeln immer rum und zeigen mit den Fingern stets auf Andere. Das  ist einfach unnütz und lästig, wie eine Ameise die einem das Bein hochkrabbelt, wie der Hund der einem in die Wade beisst, der Klumpen am Fuss.

2. Der Beginn des Swissair-Prozesses

Hier der Artikel. Ich befürchte, dass es nach der grössten Wirtschafts- und Finanzpleite der Schweiz nun noch zum grössten Justizdebakel kommt. Ich befürchte, das wird nichts. Aber ich würde mich gerne eines Besseren belehren lassen. Auch diesmal wird alles vom Steuerzahler finanziert... wie schon die wieviel? 500 Millionen oder 2 Milliarden?

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :roll:  :applaus: 
:think:  :wave:  :shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :motz:  :bow:  :-O  :love: 
:heart:  :th_up:  :th_down:  :beer:  :sry:  :resp: