< The Circle | beats blog ist umgezogen >

in Gedenken

wie ein Frühlingstag
wie ein Frühlingstag

Heute war ein etwas schwieriger Tag. Ich habe ziemlich schlecht geschlafen und bin dementsprechend zerknittert aufgestanden. Dann musste ich (endlich) den Buchhaltungsjahresabschluss von Bike Butler GmbH fertigstellen. Auch wenn ich mich wiederhole: ich hasse diesen Zahlenkram, der mich regelmässig herunterzieht :-( .

mit meinem Vater im Gespräch
mit meinem Vater im Gespräch

Gleich nach dem Aufstehen erinnerte ich mich zudem daran, dass heute der 60. Hochzeitstag meiner Eltern wäre. Vor 10 Jahren feierten wir die "goldene Hochzeit" gemeinsam auf einer Fahrt mit dem Fondue-Tram... der Tod meines Vaters ist schon über eineinhalb Jahre her und noch immer kriecht Trauer über den Verlust in mir hoch, wenn ich an ihn denke. Umso mehr war ich in Gedanken bei meiner Mutter. Für sie muss dieser Tag noch viel schwieriger sein.

Am Nachmittag nutzte ich das unglaublich milde Wetter für eine Bikerunde. Ich hatte noch ein paar Besorgungen zu machen und das liess sich gut verbinden. Auf dem Rückweg wollte ich meiner Mutter noch einen kurzen Besuch abstatten, doch sie war leider nicht zu Hause. Am nahe gelegenen Waldrand machte ich dann noch das Selfie-Foto des Tages. Ich bin im Original nicht so unscharf, doch das Handy-Ojektiv fokussierte auf den (attraktiveren) Hintergrund. ;-)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :roll:  :applaus: 
:think:  :wave:  :shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :motz:  :bow:  :-O  :love: 
:heart:  :th_up:  :th_down:  :beer:  :sry:  :resp: