< erstes Mal in 2020 | Internet-Vorbereitungen >

Startschuss für die Sizilien-Tour

Karte von Sizilien
Karte von Sizilien

Heute Morgen um 11 Uhr war ich mit Jürg, Remy und Peter verabredet. Wir wollten zuerst gemeinsam eine Runde biken und danach die geplante Sizilien-Tour soweit vorbesprechen, dass wir im Idealfall gleich anschliessend die Flugtickets buchen können.

Die gemeinsame Biketour war sehr anregend. Ich genoss es sehr, wiedereinmal mit Anderen unterwegs zu sein und öfters etwas plaudern zu können. So vergass ich dann glatt, ein Foto für den Blog zu schiessen. Da es letzte Nacht leicht geregnet hat, war es im Wald doch ziemlich morastig und deshalb entschieden wir uns, auf dem Rückweg noch bei der Auto-Self-Wash-Anlage vorbeizufahren um unsere Fahrräder gleich wieder sauber abzuspritzen.

Dann also rein in die gute Stube! Peter hat eine grosse und detaillierte Karte von Sizilien gekauft, auf der wir die geplante Route nochmals kurz durchgegangen sind. Dann kam das Gespräch auf Packlisten und wer welches Werkzeug mitführen soll. Bei vier Personen gibt es schon ein gewisses Einsparpotential und es lohnt sich deshalb, dies im voraus abzuklären und festzulegen, wer was mitnimmt. Zu guter Letzt waren wir uns alle einig: Ja, das machen wir! Die dafür nötigen Ferien haben alle eingereicht und somit waren wir auch ready um gleich noch die Flüge zu buchen. Perfekt! Die Vorfreude steigt! SIZILIEN - wir kommen! :wave:

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :roll:  :applaus: 
:think:  :wave:  :shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :motz:  :bow:  :-O  :love: 
:heart:  :th_up:  :th_down:  :beer:  :sry:  :resp: