< Ich bin wirklich kein Roboter | erstes Mal in 2020 >

Vorbereitung

fast wie im Frühling...
fast wie im Frühling...

"Heute sonnig und bis zu 8° Grad" da darf ich nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen, das wäre Blasphemie. 8-)

Zwischentrocknung
Zwischentrocknung
fertige Gepäckträger-Schutzblech-Kombination
fertige Gepäckträger-Schutzblech-Kombination

Die warmen Temperaturen nutzte ich um das neu geschnitzte hintere Schutzblech endlich schwarz-matt zu lackieren. Damit keine falschen Ideen aufkommen: Lackiert habe ich natürlich draussen. Zwischen den einzelnen Sprühschichten und zum finalen Trocknen hängte ich das Teil jeweils an die Lampe über dem Esstisch. 22° ist noch besser als 8° Grad. ;-) . Zum Glück kam mir vor der Farbaktion noch in den Sinn, dass ich zwei Löcher schneiden musste, in die später die Gummispannriemen eingehängt werden. Leider erkennt man die auf dem Foto rechts sehr schlecht, da jetzt alles schwarz matt ist (die silbernen Verpressungen der Gummibänder mit den Befestigungshaken sieht man jedoch gut).

Nachmittags genoss ich den herrlichen Tag dann bei einer gemütlichen Bikerunde. Nun ist der Waldboden wieder soweit abgetrocknet, dass Bike und Fahrer sauber bleiben. Auf dem Heimweg noch kurz ein paar Tageseinkäufe erledigen und dann doch: vor den Laptop.

Am kommenden Samstag treffe ich mit mit meinen Velokollegen, die Mitte Februar nach Sizilien mitkommen. Wir wollen noch ein paar Details gemeinsam besprechen und wenn soweit alles klar ist, würden wir auch gleich online die Flüge buchen. Als Vorbereitung für dieses Treffen checkte ich nochmals die Hotel-Verfügbarkeit und vor allem suchte ich noch nach Möglichkeiten für Catania. Da wird unsere erste und auch die letzte Übernachtung sein und es ist wichtig, dass wir dort die Radkartons und zusätzliches Flugverpackungsmaterial zwischenlagern können. Zudem braucht es einen Flughafen-Hotel-Transport für 4 Personen mit Gepäck und vier grossen Kartons...

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :roll:  :applaus: 
:think:  :wave:  :shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :motz:  :bow:  :-O  :love: 
:heart:  :th_up:  :th_down:  :beer:  :sry:  :resp: