< ein langer Tag | Voice Assistant >

Garage aufräumen

Garagenbelegung Ende 2019
Garagenbelegung Ende 2019

Gestern hat Arjun seine private Rikscha, sowie zwei Fahrräder, die schon lange in der Garage rumstanden, endlich weggeräumt. Seinen Garagenschlüssel hat er mir in die Rikscha gelegt. Dieses Kapitel ist nun also (weitgehend) abgeschlossen. Wie es so ist (wenn man selbst nicht anwesend ist), bleiben dann noch unbrauchbare Kleinigkeiten und Müll zurück, die ich heute aufräumte, respektive entsorgte.

Ich nutze den Moment um auch die alten Werbetafeln zu sortieren und in meinen Kram etwas Ordnung zu bringen. Dann stieg ich auf die Rikscha, da heute nocheinmal eine Christmas-Tour auf dem Programm stand. Als ich wieder zurück war, zog ich mich wieder für den Heimweg auf dem Motorrad um und machte kurz vor dem Aufsteigen noch das obenstehende Bild. So sieht die Bike Butler Garage also Ende 2019 aus. Vielleicht sind vier Rikschas etwas viel für mich alleine. Doch wer weiss, vielleicht kommt im nächsten Jahr jemand neues dazu. Man weiss ja nie... ;-|

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :roll:  :applaus: 
:think:  :wave:  :shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :motz:  :bow:  :-O  :love: 
:heart:  :th_up:  :th_down:  :beer:  :sry:  :resp: