< Styx is what Serendipity should be! | in den Regen >

kühle Stadtrundfahrten

mit der Rikscha auf dem Sechseläutenplatz

Seit letzten Wochenende hat meine Rikscha ja ein neues Rückwand-Design und dieses will natürlich auch in der Stadt gezeigt, und vor allem natürlich gesehen werden. Ich war deshalb froh, dass heute zwei Buchungen für Rundfahrten vorlagen. (Noch froher war ich, dass es nicht mehr regnete und nicht mehr so kalt war, wie ein paar Tage zuvor). Zwischen den Buchungen hatte ich noch genügend Zeit um die Stadt etwas aufzukreuzen und mal einen Kaffee zu trinken.

warmes Werbedesign für kühle HerbsttageIch mag die Tourasia-Werbung. Nicht nur weil sie mir etwas Geld bringt, sondern auch weil sie bunt und auffallend ist. Das Bild mit dem Kopf des Orang Utan Babys ist wirklich zum anbeissen.

Ja. Natürlich. Man könnte das auch etwas kritischer betrachten. So in Zeiten von Klimademos, Save the planet, Flugscham undsoweiter. Könnte man. Muss man aber nicht. ;-)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: