< ein schöner Tag | Fotogalerie überarbeitet >

gute Aussicht

Glücklicherweise war es heute morgen draussen trocken und so konnte ich den milden Dezembertag an der frischen Luft verbringen. Ich wollte zwei, drei Besorgungen machen und die konnte ich gut mit dem Fahrrad erledigen.

Das Graffitti rechts hat mir gut gefallen. L.G.2011. Was der Spayer damit wohl sagen wollte? Ich interpretierte daraus: "Liebe Grüsse aus dem Jahr 2011". Ein Jahr der Befreiung! Es wurde die Waffe gezückt und abgedrückt, doch es schoss keine Kugel heraus, sondern ganz langsam entwickelt sich eine Kaugummiblase in Herzform... Was passiert wohl 2012, wenn diese Liebesblase platzt? Das setzte ganz viele Bilder und Assoziationen in meinem Kopf frei. Ägyptischer Frühling. Arabische Volksbefreiung. Europäische und globale Finanzkrise. Persönliche Berufsentwicklung. Überall wurde im 2011 gehandelt (die Waffe gezückt und abgedrückt) und überall ist das Ende noch ungewiss... Der Spayer malte ein Herz... Trotz Ungewissheit und Geburtsschwierigkeiten, sind das doch eher gute Aussichten...

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :roll:  :applaus: 
:think:  :wave:  :shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :motz:  :bow:  :-O  :love: 
:heart:  :th_up:  :th_down:  :beer:  :sry:  :resp: