< neue/alte Sucht? | sportiv >

29er PUSH-UP in der Schweiz

Wie schon wiederholt hier angesprochen, will ich Anfang April ein Treffen für Mountainbiker mit 29-Zoll grossen Laufrädern organisieren. Deshalb habe ich mich heute hingesetzt und mal alle Daten online gestellt, über die ich bis jetzt verfüge. Es hat nun in der rechten Seitenleiste eine neue statische Seite gegeben: 29er PUSH-UP

Noch unklar ist die Party- und Übernachtungsmöglichkeit. Derzeit bin ich zwei Orte am abklären, wobei ich einen klaren Favorit habe. Doch solange das nicht klar ist, halte ich hier besser meinen Mund. Ich bin natürlich gespannt wie viele Leute sich anmelden. 20-30 werden es wohl werden, vielleicht noch mehr. Mal sehen. Und je nach dem ist der Organisationsaufwand auch entsprechend anders.

Die Orientierungsfahrt habe ich schon mal zusammengestellt, hängt aber natürlich auch vom Startort ab. Deshalb ist klar, dass ich da rasch vorwärts machen muss.

Über die 29er PUSH-UP Events wird im IBC-Forum und im Twentyniner-Forum diskutiert.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :roll:  :applaus: 
:think:  :wave:  :shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :motz:  :bow:  :-O  :love: 
:heart:  :th_up:  :th_down:  :beer:  :sry:  :resp: